25.09. „Der Sommer ist noch nicht vorbei … „

Klubhaus SaalfeldDer Sommer ist noch nicht vorbei. Bei solchen Temperaturen wünscht man sich genau solche Ansagen. Gibt einem ja irgendwie auch ein gutes und vor allem warmes Gefühl. Ein wenig, wie diese geilen Heizdecken von Omi mit denen es sich so schön vorm Fernseher einschlafen lässt. Wir schweifen ab. Obwohl. Auf den Teilen lässt es sich auch richtig schwitzen. Selbst schon erlebt. Und wenn irgendwas mit dem Sommer im Einklang steht dann ist es diese ganze Schwitzerei. Also liegen wir doch nicht so daneben, wie anfangs vermutete. Naja, so leicht kann man sich täuschen. Auch so ein Sommerding. Die Hitze, die dir jeden Gedanken raubt weil du nur noch Freibäder und Eiscreme kennst. Da kann man auch echt mal aus der Rolle fallen und einen Teil der Hälfte vergessen. Warum sind wir noch mal hier? Ach ja, Party. In Saalfeld. Am Wochenende. Und mit unserem Freund DJ Seagel Silver und Riders Connection. Fährste hin, biste dabei. Ganz einfach. Ganz schön. Und ganz der Sommer.

Eure Sonnenfreunde