Kick it like YO!

MannschaftsfotoFCTE1
Jeder war einmal klein. Und jeder kennt diese blöden Unsicherheiten, die sich irgendwann in dein Leben schleichen. Bin ich das, bin ich jenes, bin ich zu viel davon oder zu wenig hiervon. Diese Fragen gehören zum wachsen und ‚groß werden‘ dazu. Eltern und Freunde halfen, die bohrenden Fragen zu klären und mit einem gesunden Selbstbewusstsein und gegenseitigem Respekt aufzuwachsen. Besonders in Erinnerung sind die Gesten, Kommentare und Gespräche „der Großen“. Die Jungs und Mädels, die mit am Spot hingen und uns was mit auf den Weg gaben, freundlich grüßten oder ein ernstgemeintes „Respekt“ hinterließen während wir uns die Treppensets runterschmissen. Jetzt sind wir die Großen. Und auch wir möchten etwas geben. Nicht unbedingt was zurück, sondern eher was für nach vorne. ‚Never give up hope‘ und so. Kraft, um an den Träumen festzuhalten, Entschlossenheit um durchzuziehen, wenn die ganze Welt mal (wieder) nervt, Spaß um auch in blöden Situationen, den Humor nicht zu verlieren. Bloß nicht klein machen. Und wenn das Herz dran hängt, macht alles irgendwie Sinn. Genau dies wünschen wir unseren E1 Junioren des FC Thüringen e.V. … Power to you und alles Gute für die laufende Saison.

In diesem Sinne: Alles für die Kidz, alles, alles für die Kidz & danke an Martin!

YO! / Sektion Fußballfans