YO! x House of Game

23. September, 2015 | Ratzepeng

YO! x House of Game - 2

YO! x House of GameYO! Freunde,

wir sind ein ganz klein wenig stolz und natürlich vor allem sehr, sehr froh, euch die folgende Neuigkeit aufs Brot zu legen: YO! verlässt (mal wieder) die gewohnten Bahnen und bekannten Ecken, um sich andernorts ebenso wohl zu fühlen. Schön ist es schließlich überall; Hauptsache die Menschen sind nett und die Freunde nicht weit. Genau diese Bedingungen finden wir im HOUSE OF GAME in Dresden. Über aktive Heads vor Ort (Said powpowpow) lernten wir uns kennen. Wir schrieben umher und mit der Zeit kam die ganze Geschichte ins Rollen. Letzte Woche wurde es dann ernst. Unsere YO! Kartons verließen unser Lager und nahmen den direkten Weg nach Dresden. Freudestrahlend ging es dort raus aus dem Papier und ran an die Stange. Danke für den freundlichen Empfang und die Herzlichkeit im neuen Zuhause.

Wo ihr die HOUSE OF GAME Crew, ihren Shop und Neuigkeiten aus ihrem Kosmos findet?

* Böhmische Straße 10a // mitten in der Dresdner-Neustadt
* http://www.house-of-game.de/
* Instagram
* Facebook

Ausgewählten YO! Stuff werdet ihr zukünftig also nicht nur in unserem Online-YO!-Shop finden, sondern auch bei den Jungs und Mädels im HOUSE OF GAME. Gleiches gilt für die (fast) schönste Sache der Welt: Sticker. Die werden wir nächste Woche nachliefern. Fühlt euch frei, diese mit eurer Stadt bekannt zu machen. Danke fürs kleben, ballern und feiern.

Wir freuen uns aka Freudentanz olé aka auf eine schöne Zeit
Fühlt euch eingeladen und herzlich willkommen.

YO!