07.11. OneDayYO!Shop – Summersale

27. Oktober, 2015 | Ratzepeng

summer-sale-banner-webDer Sommer ist für alle da. Gleiches gilt auch für unseren OneDayYO!Shop – SUMMERSALE. Der kommt zwar ein wenig zu spät und fast im Herbst und gefühlt im Winter aber dieser ganze Tempokram ist in der Summe auch nur anstrengend. Schließlich will man die Zeit unter der Sonne ja auch mal genießen und nicht gleich immer an den nächsten, übernächsten und überübernächsten Termin denken müssen. Naja und genau so entspannt, soll auch unser OneDayYO!Shop werden. Kein Drängeln an der Tür, Schieben am Regal und Schlägern vor der Grabbelkiste. Keine schlechten Worte, übertriebene SALE-Schilder oder schmierige Begrüßungen. Alle bleiben schön und sie selbst. So wie immer. Das geht doch am besten rein.

Was im SUMMERSALE rausgeht? Ältere Kollektionen, Übriggebliebenes, Wiedergefundenes, Einzelstücke, Samples und andere schöne Buden, die unser Lager verlassen wollen, um Platz für unsere neue Winterkollektion zu schaffen. Gute Preise zu netten Klamotten, in entspannter Atmosphäre und zwischen freundschaftlichen Gesprächen.

In diesem Sinne: Kommt vorbei, wenn euch danach ist. Schaut rein, wenn ihr euch danach fühlt. Nehmt mit, wenn ihr wollt aber nicht weil ihr müsst. Packt ein weil es passt und nicht weil es soll. Keine Kunden. Keine Verkäufer. Herzlich Willkommen in unserem One-Day-YO!-Shop.

07.11. // 12-19 Uhr // OneDayYO!Shop – Summersale // Magdelstieg 19, Jena

Welcome!

P.S: Danke an unsern BastiSuperStar aka MR. SL-MURDERMASCHINE