22.10. Smells like Rap

8. Oktober, 2015 | Ratzepeng

22.10. Smells like Rap - JenaEin ewiges Dilemma. Schreibst du zu viel sind die Leute gelangweilt, im schlimmsten Fall sogar genervt. Rotzt man zwei Zeilen neben den Flyer denkt jeder Zweiter, dass der Abend ohne Liebe auskommt und über die Bühne geht. Wir riskieren heute mal letzteres. Schließlich wisst ihr alle was bei uns geht, ging und vielleicht ja gehen wird. Außerdem machen ja nicht nur wir die Sause, sondern in erster Linie ihr: Unsere Gäste und aktiven Rapheads. Darum sparen wir uns lange Ausführungen und vertrauen einfach auf den Enthusiasmus und die Liebe von uns allen. Es wird ein Fest.

Für alle, die neu im Kreis und in unserer Smelllikerap-Gemeinde sind, ein paar Eckdaten:

1) Herzlich Willkommen!
2) Bei uns gibt es ein offenes Mikrophon, nette Gäste und eine schöne Cypher
3) Bei uns darf jeder und jede auf die Bühne, ans Mic und auf die Beats; und niemand muss schüchtern oder ängstlich sein!
4) Zu Beginn können Leute mit fertigen Texten auf die Bühne – danach geht’s in die Cypher!
5) Alle gehen cool und respektvoll miteinander um
6) Rapst du zahlst du nix – Guckst du zahlst du drei Euro
7) Um 21Uhr fangen wir an – um 01Uhr hören wir auf
8) DJ Wretch erfüllt jeden Traum und liefert Beats, wie ein Großer
9) „Hip Hop lebt, wenn sich auch dein Arsch mitbewegt … „
10) Refugees Welcome!

Wir freuen uns. Auf euch, auf Rap und eine knisternde Cypher

22.10. // Smells like Rap // 21Uhr – 01Uhr // MZEES for FREE – Fans 3 Euro // Cafe Wagner, Jena

Eure Riecht-wie-die-schönste-Musik-der-Welt-Crew

 

 

P.S.: Irgendwie dann doch länger geworden. Mal schauen, ob es lange Gesichter oder fiese ‚euch fehlt die Liebe‘-Kommentare hagelt …