Neue YO! Sticker für alle!

1. Oktober, 2015 | Ratzepeng

Neue YO! Sticker
Die letzten Wochen waren nicht gerade leicht. Viel Arbeit, viel hier und viel da; und dann keine Sticker auf Tasche. Manchen fehlt der Alkohol – uns fehlen die Sticker. Und das tat echt weh! Wir glauben nicht an ihn da oben aber in dem Falle bzw. mit Blick auf die schwere des Schmerzes lassen wir die folgende Floskel ausnahmsweise mal über unsere Lippen: Gott sei Dank hat dies nun ein Ende. Wir haben wieder neue YO! Sticker. Zu verdanken haben wir dies unserem Freund und Bruder Basti, der mal wieder in seinen glitzerbunten Zauberkasten geschaut, gedreht und mächtig gerüttelt hat, um euch, unseren Städten und den vielen Clubs und schönen Aussichten neue Sticker zu bescheren. Großartig und derber Retrochill. Wer von euch ähnliche Filme, Wünsche und Hoffnungen kennt und vor allem endlich wieder an den Klebstoff muss, schreibt uns bitte einfach eine E-Mail an info[ÄÄTT]justyo.de (incl. Name + Adresse). Wir können euch helfen und euch mit neue YO! Stickern aka Pflaster fürs Gemüt versorgen. Niemand muss traurig sein. Denn Sticker sind für alle da.

Ansonsten: Danke an alle Heads, FreundInnen, Verrückte, Stickernerds, Supporter fürs kleben und ballern. Wir wissen eure Mühe und Liebe sehr zu schätzen. Ohne Scheiß. Denn ohne euch geht’s nicht klar; und ohne euch gäbe es keine bunten Straßen und Ecken.

Danke auch an Günni unser Raketenmodel (aka Einmal Crew Immer Crew) fürs posieren, stillhalten und mitmachen. Big up Daddy.

RIESENPEACE

YO!

P.S.: Greetings to King Kubi