05.12. OneDayYO!Shop feat. the new collection

1. Dezember, 2015 | Ratzepeng

OneDayYO!Shop - JenaWir freuen uns, wie kleine Kinder. Die Arbeit von Monaten liegt hinter uns und nun soll es endlich so weit sein: Unsere neue Kollektion kommt am 04.12. in Jena an. Marketing- & Co.-Experten werden sagen alles viel zu spät; zu spät fürs Weihnachtsgeschäft, die Promo und einen guten Onlineauftritt. Wir nehmen es gähnend zur Kenntnis!

Wichtig ist uns nicht nur eine überragende Qualität und ein schönes und rundes Gesamtprodukt, sondern auch ein Produktionsprozess der ohne Stress, Druck und übertriebenen Ehrgeiz auskommt. Dies gilt für uns und alle anderen, die über Wochen an unserer Kollektion mitarbeiten. Darum alles entspannt; und vor allem schön und sehr vorfreudig.

Anstatt uns ganz alleine an Allem zu erfreuen, laden wir euch ein mit uns gemeinsam am 05.12. einen Blick auf unsere neue Winterkollektion zu werfen: Hoodys, Sweater, Sportbeutel, Shirts (u.a. SKOLA & YO! DOTS), Weekender, Rucksack, Mützen, für Frauen, Männer, Jungs & Mädchen aka von allem etwas und für jeden und jede! Von der Kiste, auf den Tisch und in eure Hände. Kein Zwischenstopp, keine Inszenierung und kein HOHOHOHO … Dazu gibt es noch ein wenig Keks hier, kleines Getränk dort, HIGH FIVE am Eingang, freundliche Blicke, ehrliche Gespräche und ein wenig Ruhe vom Weihnachtschaos.

Oder, anders gesagt: Kommt vorbei, wenn euch danach ist. Schaut rein, wenn ihr euch danach fühlt. Nehmt mit, wenn ihr wollt aber nicht weil ihr müsst. Packt ein weil es passt und nicht weil es soll. Keine Kunden. Keine Verkäufer. Herzlich Willkommen in unserem One-Day-YO!-Shop.

Wir freuen uns. Auf euch und unsere neue Kollektion.

05.12. // OneDayYO!Shop feat. the new collection // 13 – 18Uhr // Eintritt frei! // Magdelstieg 19, Jena

Und wer mehr mag, kann sich an den folgenden Geschenken bedienen:

Auf bald,
Eure YO! Crew