++ Jetzt online! ++ Unsere neue Kollektion ++

11. Dezember, 2015 | Ratzepeng

New Collection Now OnlineDie letzten Meter sind gegangen. Unsere neue Kollektion ist da und nun endlich auch online. Mit einer kurzen Fingerberührung auf den folgenden Link habt ihr sie direkt vor Augen: NEW YO! COLLECTION – ONLINE!
In unserer dort verlinkten „Exklusiv 2015„-Kategorie findet ihr unsere insgesamt 32 neuen Produkte. Sechs verschiedene Mützen (Bommel olé), um die kühlen und frostigen Winde von eurem Kopf fernzuhalten. Reichlich Gepäckstücke für eure großen, kleinen und zarten Schätze; und natürlich für die Reise um die Welt. Im Angebot: Drei Sportbeutel – von wasserabweisend, über Winterwald olé bis zum robusten Orange Butt Klassikerzwei Weekender für die längeren Touren in die Nachbarschaft, zu deiner Freundin oder für die nächtlichen Touren im Dunklen. Und unserer erster Rucksack, mit einem großen Fach für deine dreckigen Schuhe & Co am unteren Ende, einem geräumigen Hauptfach mit einer integrierten Tasche für dein Laptop und einer großzügigen Reißverschlussöffnung, alles gelagert auf zwei entspannten Trägergurten. Die Männer und Jungs kriegen außerdem zwei T-Shirts (SKOLA & YO! DOTS) und unser bisher bestes Flanell-Hemd sowie zwei YO! Posse Hoodies und unseren ‚Naughty by Nature‘ – Sweater. Und die Frauen und Mädchen? Die kommen dieses Jahr am Besten weg bzw. werden am meisten mit neuem Stoff umschmeichelt. Im Angebot haben wir zwei YO! Posse Hoodies, unseren RedOne Hoodie und den umgedrehten Rewind – Sweater sowie zwei alte Klassiker, die wir entgegen unserer Praxis wieder aufgelegt haben: Unser Erykah Hoodie mit seinem überragenden Kragen als auch unseren Lauryn – Sweater aka Überliebling. Ansonsten findet ihr bei uns auch einen neuen Cardigan und zwei Shirts für untendrunter oder die Hitze im Club. Ja, und wie schon angekündigt, sind wir auch wieder mit unseren MORE-CREW Freunden zusammengerückt. Herausgekommen ist ein gemeinsames Longsleeve. Zusammengekommen sind wir aber auch mit Freunden, die sich fernab unseres Kosmos austoben aber uns nicht weniger nahestehen. Paulo Macho ist ihr Name und, was es damit auf sich hat, werden wir in den nächsten Tagen aufschlüsseln…

+++ Da wir wissen, dass es im Dezember auch immer um Geschenke und leider auch um Tempo geht, garantieren wir eine schnellstmögliche Lieferung +++ Jede Bestellung die bis 16 Uhr bei uns eingeht und mit Paypal bezahlt wird, verlässt am gleichen Tag unser YO! Lager, um eine rasante Zustellung zu gewährleisten +++ Bestellungen, die per Vorkasse bezahlt werden, werden unmittelbar mit Eingang des Geldes versendet +++

Dass wir wieder einmal am Ende dieses Textes angekommen sind und vor allem erneut verkünden können, dass unsere neue Kollektion fertig ist und online steht, haben wir vielen Leuten und Freunden zu verdanken. Ohne: Basti, Kubi, Bennie, Anna, Lena, Xenia, Benjay, Locke aka Mr. Megafoto, Porli aka Mrs. Superfoto, Roberts Volvo, Heiner, Otte, Rickiie, Pete, Jamal, Kyle, Skola, Metin und die Geduld und guten Worte unserer Freunde und Freundinnen wäre nichts von alledem hier klargegangen. Danke!

Liebe, Frieden & kalte Winter, wie früher!