23.01. – Don’t Sleep – Leipzig

10. Januar, 2016 | Ratzepeng

YO! - Dont sleep - Leipzig

Urlaubs- und Reiseempfehlungen scheinen im Trend zu liegen oder sitzen wir hier einem klassischen Irrtum auf? Ja sogar einer Selbsttäuschung? Gestern erzählen wir noch von unserer Reise an die Ostsee, heute geht es nach Leipzig und demnächst nach Erfurt in’n Kalif Storch. Kein Wunder, dass wir uns im Reisefieber glauben, wenn wir uns die Welt basteln, wie sie uns gefällt und nur noch vom Wegfahren schreiben. Es könnte kompliziert werden hier noch durchzusteigen. Wir glauben nicht! Warum? Weil sich kompliziert und Urlaub nicht miteinander vertragen! Urlaub verträgt sich nämlich nur mit Hängematten, zu großen Betten, schönen Clubs, tollen Menschen und einer freundlichen Welt; und was auf jeden Fall gar nicht geht: MÜSSEN. Auch wenn wir uns hier einiges zurecht biegen, halten wir die Urlaubs- und Reisefahne weiter freundlich grinsend ganz nach oben. Und mit dem Rückenwind im Gepäck geht es dann am 23.01., wie angekündigt mal wieder nach Leipzig. Schließlich wollen wir nicht nur „Don’t Sleep“ schreiben, sondern vor allem nicht schlafen. Hip Hop, Trap und Dancehall sollen in dieser Nacht unsere Begleiter werden; genau, wie sie, er, die und du und dieses gewisse Etwas sowie DJ Seagel Silver und Kid Gringo.

Für mehr Reisefreiheit, kurze Nächte und beste Freunde.

YO!