PHIK – Raketen, Lego und der Himmel

14. Januar, 2016

phik-rocket-shirt-1 Wenn du heutzutage an Raketen glaubst, dich sogar danach sehnst, musst du nicht unbedingt ein Kriegsbefürworter sein; auch wenn dies durchaus naheliegend ist. Mit Raketen lassen sich auch andere Dinge verbinden. Mit Blick auf die hiesige Gesamtsituation bieten sich folgende Möglichkeiten an: Einfach wegfliegen, Abstand gewinnen, Zeit zum nachdenken und runterkommen. Einfach alle einladen, die es anders, besser und mit Liebe versuchen, die sich deine Freunde, Kolleginnen und Homies nennen. Einfach die Tür schließen und es an anderer Stelle mit der besseren Gesellschaft und der gelebten Solidarität versuchen. Natürlich ist es nicht einfach – nichts ist einfach nur einfach! Dennoch ist es schön einfach mal darüber ins Träumen zu geraten.

Ganz ähnlich scheint es unserem Freund PHIK zu gehen. Auch er verbindet mit Raketen andere Momente. Und weil ihm sowohl die Idee des Fliegens mit Düsenantrieb als auch sein grafischer Kosmos besonders gut reingehen, hat er sich einfach sein eigenes Shirt zusammengebaut. Letzte Woche hat er dies ans Tageslicht gezogen. Von den insgesamt 30 streng limitierten Exemplaren gibt es nur noch wenige Buden, weswegen wir das Zeitfenster nutzen wollten, um euch auf sein kleines Baby hinzuweisen. Wem dieses liebevoll zusammengestellte Paket die Augen weitet, kann sich gern an uns wenden. Gern vermitteln wir euch den Kontakt damit ihr an sein Shirt + die dazugehörigen Gimmicks (Sticker, Button, Postkarte) kommt.

Mehr Fotos, Infos und Schubkraft findet ihr auf seinem kleinen Internetableger: http://blackstreets-magazine.com/phik/

Für ein schönes Leben über und unter den Wolken.