28.04. Smells like rap feat. 2.1 Jamsystem + Borni

25. April, 2016 | Ratzepeng

Smells Like Rap - Jena - 2.1 JamsystemRapper aller Länder (oder Thüringens, wer will schon kleinkariert sein) vereinigt euch! Smells like Rap meldet sich am 28.4. frisch in den Frühling hinein und öffnet wieder Pforten und Möglichkeiten für Freestyler, Textler und Rapfans an unserer Open-Mic Cypher teilzunehmen. Wie immer freuen wir uns euch im Cafe Wagner ne Stage und Publikum zu bieten, um euch und eure Message ne Plattform zu bieten.
Wieder werden wir dabei von unserem wunderbaren DJ Wretch unterstützt, damit das ganze auch hörbar von statten geht (ehrlich, ihr wollt nicht wissen wie es sonst klingen würde) und wir mit dem passenden Drive durch den Abend rappen.
Wer schonmal dabei war weiß, dass wir erst mit der Textrunde starten (falls ihr eigene Beats verwenden wollt, frühzeitig erscheinen!) um danach den Freestylekreis zu eröffen.
Wir freuen uns auch diesmal einen wunderbaren Artistslot bieten zu könen: 2.1. Jamsystem + Borni sind am Start. Die drei Erfurteraner waren bereits mehrmals bei uns in der Textrunde und im Freestylekreis zu sehen und haben stehts mit routinierten Flows, und solider Pointierung gezeigt, dass sie in Puncto Rap mehr als nur fähig sind. Ergo freuen wir uns auf einen mit Sicherheit geilen Auftritt.

Ansonsten bleibts wie immer: 3€ Eintritt und für MCs kostenfrei. Wir starten um 21:00 Uhr und bitte, bitte versucht pünktlich zu kommen. Auch unser Zeitrahmen ist begrenzt und je mehr frühzeitig da sind, desto mehr Energie wird uns in den Cypherstart begleiten.

Viel Liebe an euch, wir sehen uns

Eure Riecht-wie Rap Kombo