26.05. Smells Like Rap feat. SLR Allstars

17. Mai, 2016 | Ratzepeng

Smells Like Rap - Jena

Wenn die Tage wärmer werden, wird es Zeit sich in den Sommer und die Freibäder zu verabschieden. Sommerzeit olé. Bevor wir uns aber ganz der Sonne & Co. hingeben, soll es noch mal ordentlich knarzen in den Boxen. Am liebsten mit euch zusammen! Darum laden wir am 26.05. noch mal zur großen Smells like Rap – Sause. Entgegen des üblichen und liebgewonnenen Ablaufes wollen wir an diesem Donnerstag gern euch – unsere Smells-Like-Rap-Allstars – auf die Bühne bitten.

Wen wir damit meinen?

Na euch, die (fast) jeden Donnerstag am Start sind und unserer Cypher nicht nur ihr Gesichter geben, sondern es auch zu dem machen, was es ist: Ein wunderbarer und grandioser Ort mit reichlich Platz und Freude für Rapmusik.

Wie es konkret abläuft?

Fast wie immer. Kommt pünktlich um 21Uhr. Sagt uns am Eingang, dass ihr Bock auf rappen habt und ein paar Tracks am Start und dann geht es schon los. Gern könnt ihr 2-4 Tracks, eine kleine Bühnenshow und SuperÜberraschungen vorbereiten. Wir würden uns sehr freuen und geehrt fühlen, euch alle noch mal auf der Bühne zu sehen und zu feiern.
Der Ablauf ist dann wie folgt: 1. Textrunde // 1. Cypher // kurze Pause // 2.Textrunde // 2. Cypher …

Ansonsten?

Rapheads zahlen nix. Gäste 3 Euro. Und es gibt die besten Hot-Dogs der Welt – diesmal mit geilen Features! Im September / Oktober kommen wir dann wieder; wir hoffen ihr auch!

Jena, Weimar, Erfurt, Kahla und Co. und weit darüber hinaus – alle sind willkommen und gern gesehene Gäste.
Rap. Liebe. Yeah.

Eure vor Vorfreude tanzenden Smeller-Kollegen DJ Wretch, Darjan & Tom

26.05. // Smells like Rap feat. Smells like Rap – Allstars // 21-01 Uhr // Cafe Wagner, Jena