14.05. YO! x Paradiesvogel – Jena

11. Mai, 2016 | Ratzepeng

YO! - Paradiesvogel - Jena
Freunde des besten Wetters,

es ist mal wieder an der Zeit, dass wir unseren Klamotten ein wenig an die Luft und in den Sonnenschein führen. Gesagt, getan, gefreut. Und damit wir diese Idee nicht auf die lange Bank schieben, geht es gleich an diesem Samstag ans Eingemachte: Und zwar zum Paradiesvogel im Herzen Jenas. Dort werden wir für die Boys und Girls Hoodies, Shirts, Kleider, Zipper, Weekender und Sticker zum Besten geben. Dazu noch ein kleines Getränk hier, eine nette Schnatterei dort sowie entspannte Atmosphäre im Freizeitlook.

Außerdem heißen wir auch unsere Smells like Hot-Dog Kollegen aufs herzlichste Willkommen. Wer ihre kleinen heißen Raketenwürste von unserer (fast) gleichnamigen Cypher kennt, weiß um deren Qualitäten. Mit der Sonne im Nacken auf jeden Fall großes Kino.

Und weil auch immer die Musik dazu gehört, freuen wir uns, dass wir auch unsere Bombasstik-Freunde begrüßen dürfen. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album „9X“, welches sie am 13.05. releasen und an unserem Stand aufs schönste platzieren. Wenn euch also nach frischem Wind für die Ohren ist, schaut rum … Wer mehr von den Jungs pumpen möchte, lässt sich gern am 22.05. im Café Wagner blicken.

Ein vierter Absatz geht immer, oder? Darum hier: Denn natürlich gibt es am Abend auch etwas im Sausestyle aka Afterparty olé mit Monica Mayhem, Joana Jordan und DJ Seagel Silver.

14.05. Paradiesvogel (incl. YO! Stand, Smells like Hot-Dogs und Bombasstik Scheiben) – 13-20Uhr – Kassablanca, Jena // ab 23Uhr dann Party im Kassa.

Wer mehr Termine sucht und braucht, schaut einfach bei unserem Was-geht?-Kalender rein. Dann muss auch niemand mehr Löcher in die Wände starren.

Stay freundlich, stay Sonnenschein.