New YO! Collection meets OneDayYO!Shop

13. Juli, 2016 | Ratzepeng

New YO! CollectionWenn der Sommer nicht so richtig will, wie er eigentlich kann, sollte man überlegen, wie es besser wird; auch ohne Azorenhoch. Weil es meistens an der eigenen Nase und vor der eigenen Tür losgeht, legen wir selber Hand an. Oder besser gesagt: Holen wir die Klamotten aus dem Karton. Und zwar unsere Neuen. Unsere Schönen. Herzlich Willkommen zu unserem Street-Release!

Am Samstag – von 11-19 Uhr – könnt ihr selber ein Auge darauf werfen, wie unsere neue YO! Kollektion, in der Hand liegt, sich anfasst und ausschaut.

Was es zu sehen gibt?

Wir haben für die Jungs und Mädchen, Herren und Damen neue Hoodies, T-Shirts, Longsleeves, Jacken, Weekender, Sweater und ja, auch neue Sticker. Wir ziehen die Sofas zurecht, schieben Musik aus unseren Boxen, gönnen uns ein paar Snacks – vielleicht auch den Grill – freuen uns über KingKubi und seine Sommer Cocktails und genießen einen Samstag mit bester Laune. Wenn dies ein Paket ist, was auch euch gut reingeht, dann schaut gern vorbei und stellt’s euch rein. Die Sonne kommt dann von ganz alleine …

16.07. OneDayYO!Shop feat. The New Collection // 11-19 Uhr // Magdelstieg 19, Jena

Wir freuen uns auf euch.

In diesem Sinne: Kommt vorbei, wenn euch danach ist. Schaut rein, wenn ihr euch danach fühlt. Nehmt mit, wenn ihr wollt aber nicht weil ihr müsst. Packt ein weil es passt und nicht weil es soll. Keine Kunden. Keine Verkäufer. Herzlich Willkommen in unserem One-Day-YO!-Shop.

Frieden, Liebe, Sonnenbrand.

YO!