06.08. * 10 Jahre Summerjam * Jena

3. August, 2016 | Ratzepeng

10 Jahre Summerjam - Jena

Wenn sich die Woche ewig zieht, sind es genau diese Samstage, die dafür Sorge tragen, dass du eben genau dort ankommst; und zwar mit bester Laune. Die großen Highlights sind dafür nicht von Nöten. Denn viel, viel und schnell, schnell, gibt es schon genug. Wir bauen uns stattdessen unser Wochenende, wie es uns gefällt. Was wir einpacken? Unsere Freunde, reichlich Farbe und Musik – fertig ist dein 10-Jahre-Summerjam-Samstag.

Ab 12Uhr legen wir los! – mit Musik (Big up to DJ Skie & DJ Slowfader) und Farbe. Wände und Züge gibt es genug und für alle. Dazu noch eine Bratwurst auf die Hand und eine Limo an den Hals und schon bist du mittendrin im Summerjam Kosmos. Malen und kommen kann jeder; egal, wie kool deine Crew oder schräg dein Tagg ist. Einfach rumkommen und durchziehen.

Ab 16 Uhr bitten wir dann an die Wand, um sich in lockerer Atmosphäre – fernab von Hauen und Stechen – durch unsere Aufgaben zu battlen. Und auch hier gilt – mitmachen ist alles und gewinnen kann jeder und jede. Die Dosen werden vom Orange Jungle in Jena in die Runde geworfen (THX!); also eine Ausrede weniger, wenn wir dich am Samstag zum Battle bitten.

Naja, und wenn euch dann die Sonne des Tages nicht den ganzen Kopf weggenascht hat, solltet ihr unbedingt gegen 22Uhr wieder an gleicher Stelle einlaufen. Denn dann laden wir zur Aftershow, die dieses mal von MC Shacke One + Achim Funk bespielt, bespaßt und aufgegeilt wird. Zu schön für alles! Aber ja, es ist wahr…. aka wie geil ist eigentlich Rap?! Mad Mischer, Most und DJ Seagel Silver sowie die Legenden Sneaker & Macoma machen die Sache nicht rund, sondern nur noch geiler.

In diesem Sinne: Wer braucht schon Hashtags, wenn es Farbe satt gibt. Gönnung olé aka here we GOOOOOO …und MEGAdanke an Coach und Michi – weil sie den Flavour leben, feiern und aufrechthalten.

Freunde von Coach und Michi