07.08. YO! Soundsystem x Candy Open Air

4. August, 2016 | Ratzepeng

YO! x Candy Open AirIm Sommer geht alles: Eiscreme, Rap und Sonnenbrand; und das ganze auch noch draußen. Was für eine tolle Jahreszeit. Doch bevor man dies alles so recht realisiert hat, zieht man den Kragen schon wieder nach oben und flucht über den Herbst. Damit es dazu niemals kommt, sollte man rechtzeitig mit dem Genießen beginnen aka Gönn Dir, Gönn Dir, Gönn Dir!

Du suchst Gelegenheiten? Dann stell dich doch am Sonntag mit uns und unseren Chocolate Soulfood Freunden ins Maislabyrinth und tank dir deine Portion Hip Hop & Co. in den Kopf und die Ohren. Damit es dort ordentlich knistert, musst du eigentlich nur rumkommen. Der Rest läuft locker und alleine über die Bühne; Frischluft-Style eben aka Gute-Laune-1000!

Chocolate Soulfood x CANDY Sunday Open Air!

Um 14Uhr geht es los. Mit DJ Showifact und unserem YO! Soundsystem Laiky Laik und Seagel Silver. Den Rest übernimmt dann das Maislabyrinth (Demminer Straße 30), die Bar und deine Freunde sowie der Kollege vor den Boxen…

Wir sollten uns sehen. Und nicht erst im Herbst, wenn wir an unseren Kragen ziehen.

In diesem Sinne: Sommer, Sonne, Sonnenbrand – für alle!

YO!