27.08. Fête de la Rampe

8. August, 2016 | Ratzepeng

Fete De La Rampe - Jena II

 

YO! Freunde,

weil uns unser Kino im letzten Jahr so super reinging, tüfteln wir seit vielen Wochen daran die Sause zu wiederholen. Und siehe da: es hat geklappt; auch wenn hin und wieder einige strenge Töne nötig waren (Danke & Sorry Muchi!). Und weil uns die Zeit bis zum Kino so ewig erschien, füllen wir in diesem Jahr auch gleich noch die vielen sonnigen Stunden davor aka Miniramp JAAAAAMMMM für alle.

Wer vor lauter Aufregung nur die Hälfte oder weniger verstanden hat hier nun ein wenig Futter fürs Detail.

Wir laden euch hiermit ganz herzlich am 27.08. zu unserer Miniramp-Jam nach Jena in den Paradies-Skatepark ein. Mitfahren darf jeder und jede; vorausgesetzt ihr könnt euch zu eine der drei Gruppen zuordnen:
Gruppe A – 18-29 Jahre
Gruppe B – 30-99 Jahre
Gruppe C – 0-17 Jahre.

Bis spätestens 14 Uhr solltet ihr euch angemeldet haben, sonst gehen euch ein Berg an Freude und vor allem Unmengen an Preise durch die Superlappen. Vans, EMillion, Volcom, Jart und Mob Skateboards haben sich nämlich nicht Lumpen lassen und ordentlich Stuff in unser kleines D.I.Y. Event gesteckt aka MEGAdanke! Dazu noch ein wenig YO! hier und MORE dort und fertig sind eure Wundertüten.
Außerdem gibt es Markt 11 Kaffee, Super Limo aus der Brausenfabrik, HotDogs vom Feinsten und musikalische Leckerlies von Laiky Laik … Und, wenn wir dann alle satt, schön und rundum glücklich sind, genießen wir die Finals und die Siegerehrung, um uns dann gegen 22Uhr dem Kinoerlebnis hinzugeben.

Ab 22Uhr heißt es dann nämlich wieder alle rein in die Minirampe. Kuschlig und gemütlich schauen wir dort Volcoms Holy Stokes und die 2016er Dokumentation Nightsessions. Auch hier ein großes Danke an die Macher für die großartige Unterstützung.

Der ganze Tag und die halbe Nacht lebt von eurer Beteiligung und eurem Support. Darum kommt gern zahlreich, mit Freunden und Kolleginnen, Decken und Kissen (fürs Kino) und bringt gern ein paar kleine Taler als Spende mit – nicht für Olympia & Co, sondern für die Bewegung.

Alle weiteren Infos und den genauen Zeitplan zum Warm-Up, Jam und den Finals findet ihr im obligatorischen FB-EVENT.

In diesem Sinne: Skateboarding lebt, wenn sich auch dein Arsch mitbewegt.

Eure MOREYO! Freunde