Wo wart ihr denn? Offline!

30. August, 2016 | Ratzepeng

YO! Mission Mega ChillWo wir waren? Gute Frage. Und vielleicht auch eine gute Antwort: Unser Server hatte sich übers Wochenende (was für ein Zufall; und dies auch noch bei diesen geilen Temperaturen) für ein paar Tage nach seinen eigenen Regeln verabschiedet. Zu Beginn waren wir erschrocken und natürlich nervös. Doch dann standen wir erfreut in unseren Redaktionsräumen und wussten vor lauter Freizeit nicht so richtig, wohin mit uns. Nachdem wir wenige Minuten mit dem Gefühl aufziehender Langeweile konfrontiert waren, waren alle Sachen schon zusammengepackt und in einer gemütlichen Wackelkarre – ja, inklusive eines fast vollen Aschenbechers, der einiges an Kippenunrat um sich versammelte und eines hervorragend funktionierenden Tapedecks – Richtung ‚richtig schön‘! Was haben wir geschwitzt, könnte man sagen. Man könnte aber auch einfach von „1,2,3 Oberkörper frei“ sprechen, um den Hitzewallungen und Schweißperlen doch noch irgendwelche Finger zeigen zu können. Und damit wir in Tallage nicht unnütz versauern und in Tiefkühlmodus verfallen, musste es dann auch noch der Gipfel werden. Von unten sah es irgendwie anders aus; um nicht zu sagen einfach, kurz, entspannt. Naja, angekommen sind wir dennoch, wenn auch mit einigen nervlichen und körperlichen Verlusten. Gelacht wurde dennoch viel und zur Belohnung aufm Gipfel dann auch blank gezogen. Schließlich müssen die nassen Sachen den Körper verlassen, um eventuellen Erkältungen & Co. vorzubeugen; sagen zumindest immer unsere Eltern …

Danke Coach, dass wir mitkommen, dich und dein Bier den Berg hochschieben und dich und deine  leeren Dosen runtertragen durften. Es war uns ein ganz, ganz großes Fest. Offline ist halt doch die schönste Zeit im Jahr. In diesem Sinne: Gern mehr davon.

Und ein wenig ernster: Wer uns zwischen Donnerstag Nacht und Montag Früh Mails geschrieben hat, sollte sie eventuell erneut losschicken damit sie bei uns ankommen. Danke. Bestellungen aus unserem Shop, die eventuell liegengeblieben sind, werden heute alle abgearbeitet und versandt.

Eure Sonnenbrandfreunde