04.09. YO! x Kuchenplatte – Berlin

30. August, 2016 | Ratzepeng

YO! Kuchenplatte BerlinWir packen mal wieder unsere Sachen und suchen die Ferne und die Gemütlichkeit in anderen Städten. Diesmal im Fernrohr: Die hhv.de Diggin Days 2016 meets Kuchenplatte in Berlin. Ein Ort, wie für uns gemacht. Was wir dort vorhaben? Wir stellen unsere neue Kollektion – neue Jacken, Hoodys, Sweater, T-Shirts, Sticker, Drinks & Co. –  und ein paar kleine Überraschungen dem interessierten Publikum und unseren Großstadtfreunden vors Gesicht und unter die Hände; garniert mit Freundlichkeiten im YO!-Family-Style. OneDayYO!Shop olé.

Wenn ihr also im großen B unterwegs oder Zuhause seid, fühlt euch aufs herzlichste eingeladen, bei uns rumzuschauen aka ein Blick der nicht schadet und sich lohnt.

Um 11Uhr geht es los und gegen 19Uhr verabschieden wir uns wieder. Ein Zeitfenster mit vielen Möglichkeiten. Finden tut ihr uns und die Kuchenplatte im Astra Kulturhaus Berlin in der Revaler Strasse 99. Alles weitere lässt sich im obligatorischen FB-Event recherchieren.

So, jetzt beenden wir diesen Absatz und freuen uns auf unser bevorstehendes Wochenende aka wer braucht eigentlich noch dieses „unter der Woche“. Und wer es wild will, setzt sich mit uns in ein Boot und gönnt sich den Samstag mit Bambule und den Sonntag in Berlin.

YO! / Reisegruppe Niemals-Müde