23.09. Dont Sleep – Leipzig

23. September, 2016 | Ratzepeng

dont-sleep-leipzig Wenn du eine Party ins Leben rufst, die sich „Dont Sleep“ nennt, kann man halt nicht nur die Sonnenseiten einer solchen Sause abgreifen. Nein, man muss auch bereit sein in den sauren Apfel zu beißen. Was dies bedeutet? Du stellst dir gegen 3Uhr deinen Wecker bzw. bist trotz Unter-der-Woche-Work-Flavour noch immer wach und haust in die Tasten, wie als ob es keinen Schlaf mehr gibt. Alles andere wäre irgendwie am Thema vorbei. Ausgeschlafen, wach und vielleicht noch frisch geduscht, was soll denn da für ein Text entstehen? Sicherlich keiner, der sich adäquat mit dem Thema Dont Sleep befasst und die Thematik angemessen kommentiert.

So, und wer in dieser Nacht auch keinen Schlaf findet, nimmt einfach die Bahn, den Bus, das Rad oder die eigenen Beine, um sich mit anderen Gleichgesinnten wegzuzappeln aka Rap und Hip Hop sind jeden Weg wert.

Schlaf, lebt und tanzt gut.

Eure YO! Sektion Schlummerland