Wir wissen, es ist kaum zu verstehen …

7. September, 2016 | Ratzepeng

du weißt, dass sie heute kommen. weil ups geile nachrichten schreibt. heute kommen sie an. das steht fest. die frage ist nur: wer ist zuhause? scheiße. niemand. jetzt kann man nur hoffen. hoffen, dass der kollege mit deinem paket unter dem arm sich die mühe macht, deine nachbarn aus der wohnung zu locken, um es anzunehmen. und wenn nicht? dann gibt es heute abend keine neuen sticker, kein abendbrot und schon gar keine gute geschichte; für niemanden. ein horrorfilm für starke nerven! und weil du es nicht aushältst, schaust du noch mal auf die ups seite, in der hoffnung, dass du erkennst, dass sie einen abnehmer gefunden haben. hinterlegt bei ihrem nachbarn. die erste zeile: ausgeliefert. die zweite: in irgendeinem laden. super. laden gesucht, laden gefunden, laden angerufen. laden verflucht: kommen sie morgen, wir schließen gleich …. NNNEEEEIIIIINNNN … der traum, die hoffnung einfach geplatzt. die heimfahrt, ja sie wird blöd. aber irgendwann verziehen sich die stunden ins damals und nur noch wenige trennen uns von unseren neuen stickern. es ist 23:53 … um 08:30 öffnet dieser laden, der unsere sticker gefangen hält. das wir uns so etwas überhaupt gefallen lassen. man brate uns einen storch. freiheitsberaubung; aber mindestens diebstahl. denen werden wir morgen aber mal ein paar takte pfeiffen. was die sich da einbilden. die armen aufkleber, die können doch nichts für deren wut alles immer und sofort abzuschließen… jetzt ist es schon gleich nach 12e. 7 stunden schlafen, frühstück, die tochter eingesackt und losgetigert. man, irgendwie kaum zu fassen. wir sind nun auch keine 12 jahre mehr und freuen uns dennoch, wie frische schnitzel, wenn wir neues klebepapier in unsere hände tauchen. naja. wir halten euch auf dem laufenden und geben dann gern welche ab, wenn sie morgen in unserem lager eingetroffen sind. und, wenn ihr welche wollte, schreibt uns einfach name + adresse und unsere babys sind so gut, wie mit euch geteilt.

danke basti, danke an alle, die unsere sticker kleben und ja, auch danke an diesen laden, der unseren stickern heute nacht ein dach über der klebefläche gewährt.

ab donnerstag wird wieder geklebt. wild, schön und wie es uns gefällt.

eure stickerfreunde.