JETZT ONLINE: Blackstreets-Longsleeve

21. Oktober, 2016 | Ratzepeng

Yeah, das Release unserer Blackstreets Freunde liegt hinter uns. Trotz kühlen Temperaturen ein schöner und gelungener Tag. Neben der zweiten Ausgabe ihres Blackstreets-Magazine No. 2 konnte man vor Ort auch eines ihrer limitierten Longsleeves abgreifen. Die letzten Exemplare davon findet ihr nun bei uns im Shop aka eine Hand wäscht die Andere. Doch damit nicht genug: Zu jedem Longsleeve gibt es ein Gratis Blackstreets-Poster und Sticker dazu.

Das Longsleeve gibt es in den Größen S-XXL und versteht sich als Unisex und kann somit von Frauen und Männern, Jungs und Mädchen, Rootgirls und Rootboys gleichermaßen getragen und geliebt werden. Warm hält es bei diesen Temperaturen natürlich auch.

H I E R gehts zum Blackstreets-Longsleeve.

Wer sich unbedingt noch ein Mag reinstellen möchte, sollte sich beeilen. Die letzten Magazine findet ihr im Graffitiboxshop Berlin, Orange Jungle Jena, bei uns oder direkt bei der Blackstreets-Redaktion.

Alle Einnahmen aus dem Longsleeve- und Magverkauf fließen direkt in die dritte Ausgabe des Blackstreets-Magazine aka Support der feinsten Sache.

Danke an Consti, Juli und Basti für die Fotos.

YO!