08.10. Blackstreets – Release

4. Oktober, 2016 | Ratzepeng

insta-bs-twoSeit 10 Monaten arbeiten sie daran. Und nun ist es soweit und die zweite Ausgabe ihres Blackstreets-Magazine ist fertig. 250 bunte Seiten sind es geworden nach deren Genuss man eine ungefähre Vorstellung davon kriegt, was da draußen immer noch los ist. Nämlich einiges. Und dies obwohl jeder schreit, die Jugend sei nur noch im Internet aktiv.

Man wolle „Straße dokumentieren“ hieß es in ihrer Einladung. Schauen wir mal, was die Blackstreets-Crew darunter versteht …

52 Künstlerinnen, Crews und Autoren haben sie dieses Jahr in ihrem Magazine versammelt. Hinzukommen noch ein zweites Mag mit dem Namen ‚Leave your City‘ – eine Mag was die Themen Reisen und Graffiti zusammenführt (13 Crews / 80 Seiten / 150er Auflage) und ein streng limitiertes Blackstreets-Longsleeve.

Wir sind gespannt, was wir am 08.10. in unseren Händen halten werden; insofern wir noch ein Exemplar abgreifen können. Letztes Jahr waren ihre 200 Mags innerhalb von 2h(!) ausverkauft. Hoffen wir, dass sie mit ihren 300 Mags dieses Jahr ein wenig länger die Meute ‚bedienen‘ können aka es lohnt sich also pünktlich zu kommen, nicht nur um sein eigenes Mag einzufahren, sondern auch um sich an den geilen Drinks und Snacks zu laben. Kommt dafür einfach nach Jena, zum Westbahnhof und dann immer den Magdelstieg hoch – die Bude ist dann nach wenigen Metern nicht mehr zu übersehen.

Blackstreets-Magazine + Leave your city – Mag + Blackstreets-Longsleeve + Blackstreets Sticker + Blackstreets Plakat – ein Paket, was den Speichel in Wallungen bringt. Gönnung pur!

Letztes Jahr war es super, weswegen wir schon jetzt voller Vorfreude auf das zweite Release sind. Wir sehen uns!

08.10. // BSM-Release // 14-18Uhr // Eintritt frei // Magdelstieg, Jena // MEHR INFOS