Rotzfrech # 27

25. November, 2016 | Ratzepeng

rotzfrech-jenaAlle Jahre wieder übertreffen wir uns, um mit euch geile Acts zu Weihnachten zu feiern. Aber dieser Gigantismus ist dieses Jahr ausgesetzt, wenn wir im trauten Kreis der Familie Thüringens Finest abfeiern. Mal zur Ruhe kommen und besinnlich trinken gehen. Alte Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen. Quatschen oder verschiedene Körperteile einvernehmlich aneinander reiben. Wir verstehen uns, ihr Racker. Doch wer sind denn nun die Zeremonienmeister des Weihnachtsfeelings? Einmal aus der Klassikerstadt DJ SNAZZY GRRRLZ, die mal in die Phalanx der Weihnachtsmänner eindringt und euch female Hiphop nahebringt. Aus Erfurt DJ BEATHOVA, der unterm Tannenbaum keine Gedichte aufsagt, sondern die Leute auf den Platten mit kräftigem Rückenwind aus dem Baßspektrum übernehmen läßt. Und die schöne Bescherung: Unser Allstarteam LAIKY LAIK und SEAGEL SILVER, über deren Qualitäten eh schon alle Bescheid wissen. Fragt die Spatzen von den Dächern, wenn ihr es nicht glaubt.
Klingt wie der Auftakt zu einem rundum gelungenem Fest der Liebe…
Besser kann das Jahr nicht enden und ihr solltet dabei sein. Das Tor zur Glückseligkeit öffnet um 22 Uhr, folgt einfach den Vibrationen, die euer Unterleib empfängt.

Rotzfrech