10.11. Smells Like Rap

11. November, 2016 | Ratzepeng

smells-like-rap-jenaFreunde der gereimten Worte,

wir entschuldigen die Verspätung der Infos zur nächsten Cypher aber manchmal kommen auch wir an kommunikative Grenzen…viele neue Informationen kommen nun gleich im doppelten Paket auf euch zu.

Die kalte Jahreszeit hat begonnen und wir rutschen langsam Richtung Ende des Jahres. In der Cypher wollen wir uns gemeinsam ein wenig aufwärmen bei ein paar gereimten Zeilen der Lokalhelden und regional aktiven Wortakrobaten lauschen, dazu Durchdrehen oder Supporten. Als Live-Act werden uns TONSTUBE speziell Grasgrün und Hedgez ein paar Texte zur “Primetime“ präsentieren.

https://www.facebook.com/tonstuberecords

Für den weiteren Verlauf sind die anwesenden MCs und ihre Motivation gefragt, ein bisschen Struktur gibt es wieder durch die Text-Runde zu Beginn (beim letzten mal den ersten Cloud-Rap Auftritt in unseren kleinen Cypher und mal wieder einer Female-MC hervorgebracht – Bombe!) -> Auch diesmal gilt:

1) bitte die ernst gemeinte Anmeldung einen Teil zu Beginn der Cypher aus seinem textlichen Repertoire zu präsentieren am Eingang abgeben
2) EIGENE Beats bis spätestens 21:00 bei dem Kollegen an den Plattenspielern vorbeibringen (USB oder Datenkabel Handy)

Kein eigener Beat – der DJ sucht ein passendes Instrumental für euch. 1-2 Tracks dürfen präsentiert werden.

…weitere Aktionen haben wir für dieses mal nicht geplant um genügend Freiraum für den Kreis zu bieten.

Wir bitten jedoch um eine gewissen Netiquette – Battle ist gewünscht und gehört dazu, jedoch haltet ein wenig das Niveau oben, sonst enden wir alle wie Trump in der Hölle 😉

——-

Danke für eueren massiven Support in den letzten knapp 3 Jahren. Ihr wisst wohin es geht und wir bleiben dran.

Tom & Darjan & WRETCHer
————

NEXT SMELLS LIKE RAP -> 08.12. / LIVE-SAYES aus Leipzig.