Rotzfrech # 28 feat. Ghanaian Stallion

6. Februar, 2017 | Ratzepeng

Die Freude über eine starkes Sample. Die Snare, die noch keiner gefunden hatte. Das Beste aus der Musik, die davor war, zu nehmen, zu destillieren und mit neuem Leben zu erfüllen. Beats basteln, wie es in den 90ern Usus war. Du willst es, mit dem Arsch wackeln, Spaß haben. Er gibt es dir: unser Gast-DJ Ghanaian Stallion. Dem Style der 90er verbunden, ohne ohne hängengeblieben zu sein. Das hört man bei seinen Produktionen für Megaloh, dessen Live-DJ er ist, und wir werden es auch am 18.2. im Cafe Wagner bestaunen dürfen. Natürlich hat er auch das Ohr an den Strömungen von heute. Genau wie unser alter Spezi DJ Seagel Silver, der den Abend wie immer abrunden wird…
Laßt die Beats euren Kreislauf in Schwung bringen.

Genießt Hiphop mit uns.
Wir sehen uns…

In diesem Sinne: Rap, Liebe, Yeah!

Mehr YO! Termine findet ihr auf unserer Seite: http://www.justyo.de/yo-was-geht/