Zurück, zurück – und wieder da!

7. September, 2017 | Ratzepeng

YO! Freunde,

wir waren eine ganze Zeit unterwegs, zumindest ein Teil der Gang. Dies ist auch der Grund, warum der ein oder andere Account von uns ein wenig sein Tempo gedrosselt hat. Schließlich will man sich im Urlaub ja auch nicht die ganze Zeit vor irgendwelchen Rechnern und Bildschirmen tummeln, sondern lieber auf die schönen Errungenschaften von Mutter Natur schauen. Wir hoffen auf euer Verständnis! Es war auf jeden Fall großartig aka im Zweifelsfall immer für den Urlaub!
Doch auch der schönste Campingstuhl will irgendwann wieder in die Garage, weswegen wir den Heimweg antraten und nun wieder in den heimischen Gefilden anzutreffen sind… und wir haben einiges geplant – doch dazu bald mehr aka neue Klamotten gehören auf jeden Fall dazu; aber damit noch lange nicht genug.

Bis baldo,
Eure Sommer-Sonne-Sonnenbrand-Freunde