16.11. Smells like Rap feat. Willywu & Eddy G

2. November, 2017 | Ratzepeng

Liebe Freunde und Freundinnen unserer Smells Like Rap Veranstaltungen,

es riecht wieder nach Rap – der Teppich wird für eure Freestyles ausgerollt und auf der Bühne erwarten die Gäste einige Künstler im Live-Slot.
Es sollte nicht lange dauern bis wir uns wieder einigen heimischen Künstlern widmen welche ihr entweder bereits kennt oder für die neuen Zuhörer unter euch: Herzlichen Willkommen in Jena. Boom Bap Town seit eh und je und dies hört man ebenfalls am Sound unserer jungen Gäste. Voran präsentiert uns Eddi G seine EP `Nimmerland´. WIlly Wu hat einen großen Teil der Beats produziert und Some Raw hat auch “eine Prise da zu gegeben”.
Reimtechnische Verstärkung gibt es von TrueLu, Qima und Kostja aka die S.O.P Crew. Die Jungs aus dem Paradies liefern euch einen facettenreichen Abend der Wortakrobatik.

Alle 5 präsentieren gemeinsam ihr neues Mixtape, der Titel wurde uns nicht verraten, wir sind gespannt wie ihr auf das neue brandheisse Material.

—— —

MCs freier Eintritt (meldet euch bitte am Einlass), alle anderen für schmale 3 Taler.

BEGINN: 21:00 UHR

Beats für die Textrunde bitte vorab an wretch senden oder bis 20:30 abgeben.

———

EACH one TEACH one.

1. Jeder ist willkommen am Mic!

2. Interagiere mit der Crowd und achte sie!

3. Interagiere mit den anderen MC’s und achte sie!

4. Achte auf eine verständliche Mikrofonstimme!

5. Langweile nicht mit überlangen Parts!

6. Übertriebene Aggressivität und physische Gewalt haben nichts in der Cypher zu suchen!