23.12. YO! Bambule

19. Dezember, 2017 | Ratzepeng


Bambuleeeee. Unsere Freunde wollen es noch mal wissen; und zwar kurz vorm Ende und den großen Geschenken. Warum auch nicht? Wenigstens ist dann die Weihnachtsganz noch nicht an Bord, was einem einiges an Bewegungsfreiheit ermöglicht. Zumindest in der Theorie. Denn vielleicht sind manche von euch schon am 23. nicht mehr zu viel in der Lage; vom Tanzen und Bewegen mal ganz zu schweigen. Die Kollegen weisen ja zurecht darauf hin, dass die Nummer mit den Geschenken und dem Stress dann bereits durch ist und dann – das zeigen die letzten Jahrzehnte – meist alle Dämme brechen aka ab durch die Mitte und quer durch die Tür. Naja, so oder so: Es wird ein Fest … ja, auch mit küssen, kuscheln, schmusen und reichlich Musik an den Ohren. Ach, wenn doch nur immer Weihnachten sein könnte. Die Welt wäre sicherlich ein besserer Ort. Bis dem so ist, zelebrieren wir das schöne Leben einfach in unserer BadSalzungerBlase. Da fühlt es sich um diese Zeit wunderbar an.

Verliebte Grüße
YO!