NEUE YO! KOLLEKTION – ONLINE

14. Dezember, 2017 | Ratzepeng

YO! Freunde,

vor über einem Jahr haben wir die letzte YO! Kollektion ans Tageslicht gezogen. Nun soll es wieder so weit sein: Unsere neue Kollektion ist da!

Vieles ist in den letzten zwei Jahren passiert. Wir haben uns ein wenig umgestellt, neue Freunde mit ins Boot geholt, neue Ideen entworfen / verworfen / abgefeiert / umgesetzt. Es liegt noch viel vor uns ABER wir haben Bock; und glauben auch weiterhin an unser YO! Baby.

Für alle Ungeduldigen: H I E R schon mal der L I N K zum S H O P und zur N E U E N KOLLEKTION
[geiler Link; auch wenn der Shop noch Oldschool ist aka warum ist hier nix responsive aber auch hier ist Neuland in Sicht]

18 Produkte sind es geworden: Shirts, Longsleeves, Sweater, Hoodys, Jacken und Brustbeutel. Alles in kleiner Stückzahl und mit Liebe zum Detail. Anschauen könnt ihr die neuen Teilen nicht nur bei uns im Shop, sondern auch in unseren STREET STORES.[Graffitiboxshop jedoch erst ab Januar] Ganz besonders ans Herz möchten wir euch darüber hinaus zwei Dates legen:

  • Am 15.12. feiern wir unser Release im Orange Jungle Jena von 18-22Uhr und danach noch viel mehr im Zapata mit DJ Seagel Silver und Vilify ab 23Uhr [More Infos]
  • Am 16.12. steht dann die gesamte Kollektion von 12 – 20 Uhr im Wunderhafen im Zughafen Erfurt für euch bereit [More Infos]

BESTELLUNGEN zu WEIHNACHTEN: Wir werden noch mal alle Kräfte aktivieren und eure Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten. Jede Bestellung, die in den nächsten Tagen bei uns eintrifft, wird umgehend bearbeitet. Alle Bestellungen, die mit Paypal bezahlt werden und bis 16 Uhr eingetroffen sind, gehen noch am gleichen Tag zur Post. Wir geben uns maximale Mühe!

Soweit von uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Infos hier weitertragt, teilt und feiert. Facebook hat schon genug Geld, weswegen wir lieber mit euch die Nummer hier pushen und nach vorne tragen wollen. Danke an euch alle – fürs supporten, dabei sein und Aufkleber kleben! Unser großes Dank gilt auch den folgenden Freunden ohne die hier vieles oder gar nichts möglich gewesen wäre. DANKE an: Rickiie, Basti, Pete, Fritz, Johanna, Lisa, Elsa, Greg, Sabrina / Orange Jungle, Robert / Grafik & Designkollektiv, unseren Models, all den Leuten, die unsere Aufkleber ballern und an Hip Hop und die Bewegung glauben. DANKE.

Und nun AB IN DEN SHOP – ZUM GLOTZEN UND FUMMELN !!!