05.05. Tanzen bis es flimmert

20. April, 2018 | Ratzepeng

YEAH! SOLI PARTY! YEAH!
Blackstreets & Rotzfrech Cinema presents: Tanzen bis es flimmert.
YEAH! SOLI PARTY! YEAH!

Warum?

Wir wollen auf Tour gehen. Mit unserer Leinwand und der Dokumentation PIXADORES. Durch 10 deutsche Städte und am Ende sogar bis nach São Paulo. Alles für die Bewegung und ohne Gewinnabsichten. Dafür bitten wir zum Tanz; und zwar bis es flimmert.

Damit es dazu am Ende auch tatsächlich kommt, haben wir uns einiges an Unterstützung ins Partyboot gezerrt:

DJ LEGERES (Boomshakalaka),
DJ SENT (Boomshakalaka Oldstars),
DJ CRAP (White Pig),
AmonRa & WallRa (Rabenbau).

Fünf Kollegen, die seit Jahren wissen, wie die Freunde der Bewegung tanzen und sich wunderbare Momente anfühlen müssen. Mit ihrer Hilfe und eurer Triebkraft zaubern wir uns die Nacht, wie sie uns gefällt; auf jeden Fall schön, wild und verliebt aka „Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!“. Doch damit nicht genug. Denn wir haben noch einige Überraschungen versteckt, die sich aber nicht so nennen würden, wenn wir hier von ihnen berichten würden. Darum: Bleibt neugierig.

Alle Leute, die an dieser Party mitwirken, ‚arbeiten‘ umsonst, um unsere Kino-Tour zu unterstützen. Dafür möchte wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Wenn auch ihr unseren großen Traum unterstützen wollt und unsere Vision genau so klar vor Augen habt, könnt ihr neben den 5 EUR Eintritt gern noch eine Spende (ob groß oder klein) zusätzlich mit in unser Spendenglas legen. Alle Einnahmen dieser Party fließen ausschließlich in die Finanzierung unserer Kino-Tour aka die gute, alte Tour-Kasse. Weitere Überraschungen werden auch hier folgen.

Solltet ihr Fragen zu unserer Tour und der Party haben oder Interesse an einer Unterstützung, schreib uns gern an hello[ÄÄTT]blackstreets-magazine.com

Soweit von uns.
Wir freuen uns auf euch und heißen euch herzlich willkommen!

——

Tanzen bis es flimmert

——

05.05. TANZEN BIS ES FLIMMERT // Einlass 22 Uhr, Cafe Wagner, Jena // Eintritt: 5 EUR + X // More Infos @Facebook

——

Wer sich einen Eindruck von dem Film verschaffen möchte, der faktisch bei uns seine Deutschlandpremiere feiert (denn bisher lief er nur einmal, 2015, in München auf dem DOK.fest), hat dazu zwei Möglichkeiten:

* 25.04. Rotzfrech Cinema: Pixadores // Jena
* 08.05. Rotzfrech Cinema: Pixadores / Erfurt

nachzulesen auch außerhalb von Facebook ist H I E R möglich.

Der Eintritt ist wie immer ein Spende aka alles für die Bewegung.

Unsere Tour beginnt voraussichtlich dann im Oktober und läuft durch die Städte Bremen, Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Erfurt, München und São Paulo. Weitere Infos folgen und sind  dann hier www.blackstreets-magazine.com zu finden.

——