YO! - Was geht ab? Yo! 2013-12-06T10:29:52Z http://www.justyo.de/?feed=atom WordPress Ratzepeng <![CDATA[R.I.P. Nelson Mandela]]> http://www.justyo.de/?p=3677 2013-12-06T10:29:52Z 2013-12-06T10:27:36Z Nelson Mandela

Der Kopf bleibt oben; genau wie unsere Fäuste. Weil wir lesen, lernen, verstehen und fragend voranschreiten und weil wir wissen, dass der Weg zur Freiheit lang ist.

Nelson Mandela (18.07.1918 – 05.12.2013) - Ruhe in Frieden!

YO!

 

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[YO!weloveMOREsnow. Schöne wars!]]> http://www.justyo.de/?p=3665 2013-12-05T00:00:25Z 2013-12-04T23:55:31Z YO!WELOVEMORESNOW

Ein rund um schöner Abend! Danke an die MORE-CREW, WELOVESNOW, Felix, Philipp, Greg, Schulze, Muchat, Jenny, Helge, Martin, Tim und Matze sowie das Cafe Wagner & seine Gang (insbesondere: Hannu, Katha, Glyf) als auch die vielen netten Menschen, die einen kleinen Taler in unserem Spendenglas hinterlassen haben (von der wir die Technik bezahlen als auch einen schmalen Obolus an unsere DJ’s überreichen konnten) aka ohne Euch wäre es nie klar gegangen und ohne Euch gäbe es keinen so schönen Start in die Saison!

Wir sehn uns am Hang, im Wald oder nächstes Jahr im Cafe Wagner. Hals- und Beinbruch.

Eure YO!BingoCrew

]]> 0 Ratzepeng <![CDATA[CARIBYOU, 07.12., Jena]]> http://www.justyo.de/?p=3573 2013-12-04T11:34:09Z 2013-12-04T11:33:31Z

CARIBYOU - 07.12.13

Trockene Heizungsluft oder Frostbeulen? Eine fiese Frage, die man sich in dieser Jahreszeit immer wieder stellen muss. Wenn die Auswahl aber mit nichts aber auch gar nichts bestechen kann, darf man einer Antwort aber gern auch mal ausweichen. In diesem Sinne: CARIBYOU, tropische Temperaturen und warme musikalische Fußbäder wir kommen. Ronny macht den Aufguss während Seagel Silver und Reverend die Hitze in die Menge treiben aka Propellerstyle aka rotieren bis zum Hitzeschock aka wer jetzt noch friert, ist ein Eiswürfel und im Gefrierfach zu Hause.

CARIBYOU, 07.12, ab 22Uhr, Kassablanca, Jena

 

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[Rotzfrech # 13]]> http://www.justyo.de/?p=3653 2013-12-06T09:58:55Z 2013-12-03T07:56:21Z Rotzfrech # 13

Alle ham’nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern…” (Marteria/ Kids)

Da lehnt sich der gute Marteria wohl ein bißchen weit aus dem Fenster. 12mal Rotzfrech haben gezeigt, daß egal womit die Leute ihre Zeit tagsüber verbringen, sei es nun mal der Job, der mehr oder weniger cool ist, die Uni oder die Schule, die Lust auf Kiffen, Saufen und Feiern ungebrochen ist. Und vermutlich auch am 14.12. wenn wir zur Unglückszahl die Türen öffnen, um eure Glückshormone zum Kochen zu bringen. Da sind alle glücklich Erster. Und weil wir alle von Level zu Level zu Level springen und kein Endboss näher kommt, haben wir zumindest einen kapitalen Zwischenboss an den Turntables: DJ Mixwell, Hamburger Legende und unbestrittener Könner, wird uns die Ehre geben, um mit uns das letzte Mal rotzfrech in diesem Jahr zu sein. Und für alle Verstrahlten, die erst im Hellen nach Hause wollen, gibt es wie immer unseren allseits geschätzten DJ Seagel Silver. Kenner wissen Bescheid!

Und Marteria kann sich in Berlin langweilen, während wir steilgehen. Samstagabend gehört uns, nicht der Arbeit! So wie eigentlich jeder Tag uns gehören sollte.

BreakingNewsStyle: Rotzfrech # 13 am 14.12.13 im Cafe Wagner (Jena) und ihr seid da.

… und andere geile Neuigkeiten:

B-Boys & B-Girls?: wie immer very welcome!

Farbenfrohe Hilfe?: Inklusive Solibar am Start.

Wagner Wall?: YO!Crew/ Sektion Rom.

 

Eure Rotzfrech Gäng

 

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[SHOPNEWS: YO! meets WELOVESNOW]]> http://www.justyo.de/?p=3644 2013-12-02T09:15:03Z 2013-12-02T09:14:15Z YO!WeLoveSnow

Diesmal geht es nicht alleine Richtung Winter. Denn diesmal sind wir zu zweit aka YO! meets WELOVESNOW aka Hand in Hand aka Kollabostyle aka Freundschaft. Die Shirts und die dazugehörigen Zipper gibt es demnächst bei uns im YO! Shop oder bei den Pistendealern Eures Vertrauens.

YO!WELOVESNOW

]]> 0 Ratzepeng <![CDATA[Das Spiel um die Jeschenke 2013]]> http://www.justyo.de/?p=3598 2013-11-29T13:13:16Z 2013-11-29T09:05:09Z

Spiel um die Jeschenke 2013

Locker & leicht, wie in den Jahren [2011, 2012] zuvor, springen wir über die ewig zähe Einleitung, um uns schnellstmöglich am Hauptteil zu laben. Herzlich Willkommen im “Spiel um die Jeschenke” 2013. Hier geht es weniger um Bling Bling und wer hat die Größten, Schönsten, Tollsten. Hier geht es um Lametta, Familie und die Welt, wie sie uns gefällt. Wie es darin aussieht? Ihr wisst es am Besten. Und genau daran sind wir interessiert! Was Ihr davon preisgebt und in welcher Form und Vielfalt, liegt bei Euch. Denn es sind Eure Ideen. Eure Fantasien und Eure Welt. Wir geben nix vor und Ihr macht nichts nach. Eure Perspektive und Euer Kopf entscheiden. Keine Zensur, Keine Kontrolleure – ungefiltert: Just YO!

In Eurem Kopf fängt es bereits an zu knistern? Am Nachbartisch wird getuschelt? Überragendes sickert in Eure Gehirne? Dann schiebt es vor die Linse. Denn dort muss es landen. Ist die Geschichte im Sack bzw. digitalisiert, schickt uns Eure Fotos, Bilder, Zeichnungen, Skizzen (usw. usf.) davon. Zusenden könnt Ihre Eure Schätze über oder via Facebook-Nachricht. Sobald die Sachen bei uns sind, stellen wir sie bei facebook GENAU HIER online! [Like last year or last, last year]. Dort entscheiden dann Eure FreundInnen, Fans und KritikerInnen, wer auf einem der beiden Siegertreppchen Platz nehmen darf. Nur zwei Siegerpodeste dieses Jahr? Nein. Um den I-Like-Hype etwas aufzuweichen und um auch kleineren Kreativideen (Die nicht mit einem riesigen Facebook-Freundeskreis gesegnet sind) eine Chance einzuräumen, haben wir uns dazu entscheiden, dass die Entscheidung für ein weiteres Plätzchen bei den TeilnehmerInnen selbst liegen sollte.

Aus diesem Grund werden wir am 18.12. alle TeilnehmerInnen, die uns bis dahin ein Bild zugeschickt haben, anschreiben, um sie nach ihren Favoriten zu fragen. Jeder von den Angeschriebenen hat eine Stimme. Wer auf unsere Email oder Nachricht bis zum 20.12. (20Uhr) nicht reagiert, verliert sein Stimmrecht. Stichtag für unser Spiel ist der 20.12. um 20:15! Die beiden Bilder, die zu diesem Zeitpunkt, die meisten I-Like unter sich versammeln konnten, haben gewonnen. Zwei Plätze wären damit vergeben. Eine weitere Siegertrophäe erhält der- oder diejenige von Euch, mit den meisten Stimmen aus dem Feld der TeilnehmerInnen.

Was es zu gewinnen gibt? 3 x 100 Euro, die Ihr in unserem YO! Shop bzw. am 21.12. in unserem OneDayYO!Shop in Jena oder Erfurt (Ja, dieses Jahr auch in Erfurt) direkt einlösen könnt.

Noch Fragen? Dann immer fragen. Kostet nix und ist auch gern gesehen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Ideen und Eure Bilder. Auf ein schönes Spiel um die Jeschenke aka mögen die Spiele beginnen und mit Euch sein. Viel Spaß, viel Glück und HIGH FIVE.

 

YO!

P.S.: Unser Veranstaltungsbild stammt aus der Feder von Daniel Sun aka einer von uns aka Mr. Talente. Danke für Dein Support. LOVE1000!

 

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[Reggae/ Dancehall upstairs, Rap in the middle – 30.11.]]> http://www.justyo.de/?p=3621 2013-11-28T10:20:27Z 2013-11-28T10:20:27Z Unruly Night

0361 Erfurt

Für die Hüfte uns’ gute Gemüt. Reggae & Dancehall in Hamburg oder 0361 Jam in Erfurt; u.a. mit unseren Freunden Magma & Zembla. Immer rein. Immer vor. Immer kuschelig.

YO!

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[5POINTZ – No rest, no peace!]]> http://www.justyo.de/?p=3607 2013-11-26T13:55:52Z 2013-11-26T13:55:52Z 5Pointz, Foto by: futureimag.wordpress.com

Vor unseren Augen stirbt ein Freund und Weggefährte; und auf einmal heißt es “Rest in Peace”? Wäre es nicht angemessener lauthals zu schreien? Bis zur ganz bitteren Heiserkeit? Bis wirklich kein Ton mehr unsere trockene Kehle verlässt? Stattdessen wünschen wir ihm Ruhe? Weil wir uns damit abgefunden haben? Weil wir den Buff und die Schaufelbagger bereits gewohnt sind? Weil wir vergessen haben, dass wir und nur wir diese Welt und ihren Verlauf gestalten? Weil wir nicht an diese, unsere, Verantwortung erinnert werden wollen? Weil wir nicht mehr glauben, dass Veränderung von uns ausgeht? Mit dem Geld und ihren Abrissbirnen immer rein in unsere Welt? Bis nichts mehr steht, was wie Farbe denkt? Und mit diesem Zustand sollen wir uns arrangieren? Mit diesen Verhältnissen auf Kumpel machen? Ja sogar Frieden schließen? Niemals. Denn 5Pointz hat mehr verdient. Mehr als Ruhe in Frieden.

In diesem Sinne: Krach für die Ohren der Verantwortlichen und reichlich Beats, um die Verhältnisse zum tanzen zu bringen.

5Pointz lebt – im hier, im jetzt und überall!

 

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[SHOPNEWS: HIGH FIVE GIRL]]> http://www.justyo.de/?p=3578 2013-11-25T08:47:00Z 2013-11-25T08:47:00Z HIGH FIVE GIRL

Immer dieses aus der Ferne grüßen: Kopfnicken, Finger in die Höh’ und mächtig distanziert. Break(Beat). Zurück zum Anfang: HIGH FIVE mit Herz und einem Lächeln aka FreundInnen reichen Hände und keine verstockten Gesten aka Hand drauf Digger aka alles Andere ist unpersönlich wie am Postbankschalter …

05.12. – Neue YO! Winter-Kollektion 

 

YO!, Peace & HIGH FIVE

P.S.: Ohne Fotograf und Model kein Foto. Ohne Danke und HIGH FIVE kein Ende hier. In diesem Sinne: Danke und Händeklatschen an Locke und Goldi!

 

]]>
0
Ratzepeng <![CDATA[YO!weloveMOREsnow, 03.12., Jena]]> http://www.justyo.de/?p=3563 2013-11-25T10:38:22Z 2013-11-19T16:55:15Z YO!weloveMOREsnow

Mit Freunden und Freude in den Winter, die Wälder und die zugeschneiten Städte. Herr und Frau Frost wir sind so weit. Lasst es klirren und die Flocken rieseln; den Rest basteln wir, wie es uns gefällt. Bevor wir uns alle in die Berge schleppen und uns nur noch durch beschlagene Brillen zu Gesicht bekommen, sollten wir noch einmal zusammenkommen. Zu diesem Zweck aber auch um die Sehnsüchte auf den baldigen Winter bei Laune zu halten, haben wir gemeinsam an einem kleinen filmischen Kaminofen gebastelt, zu dem wir Euch hiermit ganz herzlich einladen möchten. Neben Gemütlichkeit, dem obligatorischen Bärenfell und zwischenmenschlicher Wärme reichen wir Euch vier filmische Leckerlies (Videograss – The Last Ones, Love – Loveolution V, isenseven – A Way We Go + ein lokaler Haudegenfilm), die die optische Bandbreite der letzten Saison mehr als gut wiedergeben. Und damit Ihr nicht nur gute Eindrücke, sondern auch was Handfestes mit nach Hause nehmen könnt, gibt es noch ein paar heiße Runden Bingo, die dem ein oder der anderen ein paar nette Preise in die Hände spielen werden. Ansonsten läuft noch ein wenig Musike und allgemeine Heiterkeit, um den Abend im Gesamten schön rund zu kriegen.

Dass der ganze Abend für Euch und für uns kostenlos auf die Bühne darf und kann, haben wir nicht nur unserem überragenden Vorbereitungsteam zu verdanken (BIG UP!), sondern auch den einzelnen Snowboardfirmen sowie dem Cafe Wagner. Danke!

In der Kürze liegt auch Würze: YO!weloveMOREsnow (Film, Bingo, Mucke), 03.12., ab 19:30, Cafe Wagner, Jena, Eintritt: frei!

 

Eure YO!weloveMOREsnow Crew

More Infos auch unter:

www.more-crew.com

www.welovesnow.de

 

]]>
0