DJ Seagel Silver rettet die Welt!

14. Januar, 2016

DJ Seagel Silver - on little Tour againUnd wie? Indem er zusammenführt, was zusammengehört. Denn häufig krankt es doch daran, dass wir uns nicht mehr kennenlernen, anschauen oder miteinander ins Gespräch kommen bzw. kommen wollen. Alle graben sich ein, in ihre digitale Welt. Jeder für sich, jede mit sich; und am Ende nennen wir die Einsamkeit vor unseren Rechnern und Smartphones: Freiheit, Individualität und die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets. Kaufen können wir uns dafür nichts! Zumindest nichts, was am Ende unseres Lebens noch irgendeine Bedeutung hat. Wenn es die Kommentarspalten sind, in denen wir uns heutzutage noch am nächsten kommen, dann müssen wir uns drehen. Sonst wird es irgendwann und ganz schnell, ganz bitter.

Lernen wir uns kennen, grinsen uns wieder ins Gesicht und tanzen abgedreht bis in die übernächsten Morgenstunden. Anker und Leinen los. Übertrieben und verrückt. Nehmen wir uns an die Hand, um uns die Angst zu nehmen, schauen wir nach oben in die vielen Augen; fernab eines jeden Datenvolumens. Rein ins Real Life, rein in’n Club und in deine Nacht. Es wirkt so einfach; und so ist es auch!
DJ Seagel Silver baut seit fast 20 Jahren an einer Idee, einem musikalischen Clubkosmos, in dem sich alle Zuhause und willkommen fühlen und zueinander finden. Kein Fingerzeigen, schlechte Kommentare oder aufdringliche Blicke. Einfach nur die schöne Zeit, die bis zum grellen Morgenlicht die Welt da draußen auf Abstand hält. Eingewoben, gemeinsam und verzaubert – Hip Hop du bist unsere große Liebe und erteilst den Sorgenfalten in unseren Gesichtern Hausverbot.

Danke DJ Seagel Silver, dass du uns seit Jahren und an unzähligen Wochenenden zu unserem beatlastigen Mikrokosmos verhilfst. Danke, dass du die Club-Fahne nicht mit stolz aber immer noch mit großer Freude und aus tiefer Überzeugung trägst und hochhältst. Danke für die vielen Nächte in diversen Clubs. Danke, dass wir unsere Freunde und Freundinnen zu deinen Liedern kennenlernen und küssen durften. Danke, dass du auf deine Art durchziehst und uns nicht alleine vorm Club stehen lässt. Danke, dass du da bist! Und Danke, dass du unsere Welt rettest.

Familie für immer!

+ 15.01.16 – Greifswald
* 23.01.16 – Leipzig
# 30.01.16 – Erfurt

YO!