ArticleImage

02.04.2014

Tesa
Sonnenbrand & schönes Leben

line

Sommer - Sonne

Kopfkino lässt grüßen; genau wie die Nacht, die Clubs und unser Jetlag aka unser Zeitzonenkater fährt die Krallen aus. Was wir jetzt brauchten, war in Hongkong nicht zu finden: Ruhe! Um diese genießen zu können, mussten wir aber erst einmal den vielen, bunt ausgeleuchteten Werbebildern wiederstehen. Tropenparadies hier, kostengünstig dort. Wer soll hier denn überhaupt mit irgendwas klar kommen? Hong Kong International Airport – eine Zeitzone und Kosmos für sich. Unser einziges Schlagwort, was ein wenig Orientierung in diesem Chaos versprach, waren die zwei Worte “Last Minute”. Unsere Augen waren nur darauf getrimmt. Alles andere verschwamm im Geschrei unseres Katers, welcher sich in der Zwischenzeit eine Tuba besorgt zu haben schien aka ganz großes Orchester. Trotz oder gerade wegen dieser einladenden Geräuschkulisse blieben wir irgendwann hängen; an einem Check-In, dem Bordpersonal und später an einem tollen Reisesessel. Was dann kam lässt sich nicht rekonstruieren. Wir tippen aber auf viel Schlaf und eine längere Taxifahrt. Am Ende auch egal. Wir sind gesund, wenn auch noch nicht munter. Zumindest wisst ihr, dass es uns gut geht. In diesem Sinne: Beine hoch und her mit dem schönen Leben.

Auf bald

Eure YO! Reisegruppe / Sektion Paul Patzer

 

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag abgeschaltet.