Nostradamus lebt unter uns …

18. September, 2014 | Ratzepeng

YO! Cap bye bye

Es ist nicht gerade die feine Art. Aber. Diesen Genuss müssen wir einfach auskosten und folgenden Satz in Richtung unserer Facebook-Redaktion vom Stapel lassen: Wir haben es Euch gesagt! Wir haben davon  gesprochen, dass dieser Tag zeitnah kommen wird. Und siehe da, unser YO! Cap aka the blackOne ist raus aus unserem YO! shop, weg vom Markt und damit ausverkauft. Es tummeln sich zwar Gerüchte, dass unser Erfurter Streetdealer noch zwei Stück an einem ihm unbekannten Ort hinterlegt hat, ob dies tatsächlich der Fall ist, lässt sich aktuell aber nicht bestätigen…

In diesem Sinne: Peace an alle YO! Cap TrägerInnen!

EURE YO!CAPCREW

P.S.: Unser letztes Baby ist noch zu haben. Aber auch hier gilt. Die Bestandszahlen sind mittlerweile im unteren einstelligen Bereich. Wer sich also die Finger danach leckt, sollte dies schnellstmöglich unterbrechen und eine entsprechende Order in Richtung bestellung@justyo.de formulieren …