Rotzfrech # 23 – GETone/ TRC meets Wagner Wall

6. Januar, 2016 | Ratzepeng

wagnerwall-#23-web
Mit großer Freude erinnern wir uns an den 18.12., Guilty Simpson, Phat Kat und Supa Emcee. Zum ersten Mal Live. Zum ersten Mal Detroit. Und dann auch noch Weihnachten. Es war ein Fest. Und wenn du dann noch hin und wieder rausgehen kannst und dem freundlichen Kollegen über die Schulter schaust, wie er ganz entspannt seine Geschichte an die Wand bastelt, denkt man sich, dass es einfach nicht schöner werden kann; und schon gar nicht schöner werden soll. Ein Hoch auf die Farbe und für immer Frech …

Danke an GETone – TRC (The Rowdy Club / 25er) für die Farbe, die Zeit, den Style, die Freundlichkeit und unseren Weihnachtsbaum.

Kein Bild ohne Fotos, die zusammengesetzt werden. Wie immer großartig erledigt von MR.SL aka SuperBasti. Danke!

Frieden. Frech. Farbe.

Rotzfrech verliebt!