Rotzfrech # 24 – Farbe aus Sibirien!

10. März, 2016 | Ratzepeng

wagnerwall-#24-web
 
Wie es sich wohl anfühlt, wenn du aus Sibirien kommst, wo du im Februar bei -20 Grad eigentlich nur vor der Heizung sketchen kannst, dir aus der kalten die derbe Europatournee gönnst und über Prag auf einmal in Jena landest? Keine Ahnung. Unsere drei Kollegen aus Nowosibirsk haben es aber erlebt; und man muss sagen, sie sahen nicht gerade unglücklich aus. Ganz im Gegenteil. Und obwohl es nicht gerade den übermäßig gemeinsam geteilten Wortschatz gab, haben wir uns gut verstanden. Noch ein Bier, was zu essen, alles cool? Wir kamen sehr gut durch den Abend und die Nacht. Unsere Wagner Wall füllte sich, die Gespräche häuften sich und am Ende war es plötzlich hell. Die letzten Diskussionen verebbten, Umarmungen und gemeinsame Heimwege … und und und ….

Danke an Brain Mash und Taknado! aus Nowosibirsk – für ihre Mühe, die Farben und die grenzüberschreitende Freundlichkeit!

Danke an Gregor – unser farbenfrohes Rückrat der Wagner Wall!
Danke an MR.SuperBasti aus dem SSSSSSSSSSLLLLLLLLLLL-Kosmos fürs Foto!

Wie geil ist eigentlich Hip Hop? Na mindestens so geil, wie dieser Abend. Danke für alles und noch mehr …

Am 09.04. gibt es Rotzfrech # 25 mit Rap, Farbe, Soli-Bar und besten Freunden; und zwei Geburtstagskindern.

RotzfrechÜberDieWeltUndOhneGrenzen