12./13.12. Hafenmarkt – Erfurt

9. Dezember, 2015

OneDayYO!Shop meets HafenmarktFreunde,

wir kommen am 12. und 13. Dezember nach Erfurt, um unseren OneDayYO!Shop beim Hafenmarkt aufzuschlagen. Wenn ihr Lust auf rumkommen habt, lasst euch nicht bremsen. Wir würden uns sehr freuen! Mit im Gepäck: unsere neue Kollektion! Wer einen neuen Hoodie, Sweater, neue Shirts, Weekender, Turnbeutel oder einen neuen Rucksack braucht oder gern verschenken möchte, könnte bei uns fündig werden. Außerdem gibt es zahlreiche Gelegenheiten mit einander ins Gespräch zu kommen, Neustes und Schönes auszutauschen, Hip Hop Neuigkeiten zu besprechen, Sticker zu klären oder sich einfach in derben HIGH FIVES zu verlieren … Ach ja, und Karten für Guilty Simpson und Phat Kat aka Rotzfrech in concert (facebook) lassen sich bei uns auch abgreifen.

In diesem Sinne: Kommt vorbei, wenn euch danach ist. Schaut rein, wenn ihr euch danach fühlt. Nehmt mit, wenn ihr wollt aber nicht weil ihr müsst. Packt ein weil es passt und nicht weil es soll. Keine Kunden. Keine Verkäufer. Herzlich Willkommen in unserem One-Day-YO!-Shop.

Samstag, 12.12. // 14 – 21 Uhr // Hafenmarkt
Sonntag, 13.12. // 12 – 19 Uhr // Hafenmarkt

YO!